Sonntag, 13. März 2011

Jeden Sonntag wird auf dem wunderbaren Blog von Frau Liebe dazu aufgefordert, den Sonntag in sieben Bildern darzustellen. Dabei geht es konkret um die Idee, 7 Sachen zu zeigen, für die man seine Hände gebraucht hat.
Da ich die Idee wirklich ausgezeichnet finde, will ich mich anschließen und meine 7 Situationen zeigen, in denen ich heute meine Hände gebraucht habe:


1. Dem Sohn seinen Karottenbrei gekocht: seit 2 Wochen bekommt er mittags Gemüse. 

2. Gebügelt! Als die Wäsche alle war, hat sich Alice gleich reingelegt.

3. Grund genug, sie lange zu streicheln.

4. Meinem Mann ein kleines Orangendessert zubereitet. Im Hintergrund Trinity, die Schwester von Alice.

5. Zitronenlimonade zubereitet

6. Das Bad geputzt

7. Dem Alphonse mal einen schönen neuen Rahmen spendiert.


Allen Lesern einen guten Wochenstart....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen